"Schreibt..."-Status wird nicht aufgehoben

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich benutzen Threema nun eine Weile ziemlich intensiv. Dabei fällt ein nerviger Bug immer wieder auf: sehr häufig verschwindet die Anzeige nicht, die signalisiert, dass der Gesprächspartner gerade schreibt. Selbst wenn die App geschlossen wird (bei demjenigen, der angeblich schreibt), bleibt sie bestehen.


    Meine Freundin verwendet das Xiomi Redmi Note 8 Pro und ich das iPhone XS, wobei der Fehler in beide Richtungen auftritt. Der Bug betrifft auch nur die App. Über Threema Web scheint die Anzeige korrekt zu sein.


    Im Forum konnte ich nichts zu diesem Bug finden. Haben denn schon andere damit zu kämpfen gehabt oder gibt es womöglich eine Lösung dafür?

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden