Handy gestohlen. Kann ich meine Lizenz auf meinem neuen Handy benutzen?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Das ist richtig, aber das war zum einen nicht die Frage und zum anderen notiert man sich normalerweise den Lizenzschlüssel auf einen Zettel oder in einer Datei und verwahrt ihn sicher auf! ;)

    Du bist ja heute wieder mal ein kleiner pedantischer Erbsenzähler. ;)^^


    Da ich nicht wusste, welches OS RainerI hat (weiß ich immer noch nicht - Android liegt aber nahe), habe ich die Möglichkeiten aufgezählt.

    Aber klar hast Du Recht: Wenn man den Lizenzschlüssel hat, dann muss man sich den natürlich nicht nochmal per Lizenz-Email zusenden lassen.:P Und dann kann man diesen zur Neuinstallation seiner gekauften Threema-Version nehmen.


    Persönlich würde ich in dem Fall aber eine neue ID erstellen. 2 gleiche IDs auf 2 Geräten gibt nur Probleme (obwohl das gestohlene Handy ja sicherlich nicht mehr benutzt werden kann, da es ja hoffentlich gegen Fremdbenutzung geschützt worden ist...).

    __________________________
    Gruß Miaz
    (Samsung Galaxy S7 / Sony Xperia Z1C / Threema seit 08-2014)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden