Bilder senden nicht möglich

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    habe der Verwandtschaft mit Lumia 930/640 nun auch Threema schmackhaft gemacht, leider gibt es enorme Probleme beim Bilder versenden, denn dies funktioniert nicht. Es kommt nach Auswahl des Bildes einfach ein schwarzer Bildschirm und ich lande im Chatfenster, auf mehreren Telefonen reproduzierbar. So klappt das natürlich nicht mit der Akzeptanz, und schwups wurde wieder Whatsapp genutzt -> 2€ versenkt.

    Kommt da updatemäßig nochmal was, oder wurde WP schon abgeschrieben? Wird ja immerhin auch noch oft im Geschäftsumfeld eingesetzt...

  • Zum Glück habe ich kein Windows Phone! Allerdings habe ich im Bekanntenkreis ein oder zwei Threema-Nutzer mit Windows Phone, die ohne Schwierigkeiten Bilder empfangen und versenden können. Grübel ...
    Die Anschaffungskosten von 1,99 € müssen deshalb also nicht «verschenkt» sein! :)

    Version 3.7 Build 482 Threema Shop – Nutzung mit v3.7.482 zum 30. Sep. 2019 eingestellt X(