Threema auf der “organize the dissemination of information" list

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Naja, eng zusammenarbeiten würde ich aus dem Artikel nicht herauslesen. Sie haben lt. zitiertem Statement nur Angaben zum Unternehmen an die Behörde gegeben.
    Interessant ist aber der Satz, dass Threema bei russischen Staatsangestellten und wichtigen Unternehmern beliebt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Beckett (12. März 2017 um 11:28)

  • Also ich kenne die Seite zwar nicht, also weiß ich nicht wie vertrauenswürdig der Artikel ist. Aber ich lese da auch nur, das die Russ. Regierung Seiten Sammelt, die sie zur Datenaugabe bringen willen. Zu lesen ist aber nicht, dass Threema mit denen zusammen arbeitet.
    Im Gegenteil, ist das Zitat von einem Threema Mitarbeiter, weigern sie sech den Forderungen nach zu kommen.

    Aber schön zu sehen, das Threema dort wohl angekommen ist.
    Vorallem, da Telegram dort ja fast zuhause ist.

  • Ich lese die Seite auch nicht, habe von der auch vorher nie etwas gelesen. Somit kann ich natürlich zur Glaubwürdigkeit nichts sagen.

    Es heißt ja auch nicht, dass Threema mit den Russen zusammenarbeitet. Wie gesagt, dass Zitat verneint es.
    Es ist trotzdem interessant, wie ausgerechnet Threema als scheinbar erstes nicht russischer Messenger darauf kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nedal (12. März 2017 um 14:16)