verstecktes verzeichnis für gesendete daten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wer einfach irgendwelche Dateien in versteckten Verzeichnissen löscht, bewegt sich auf sehr dünnem Eis, denn die App bekommt dann vom Löschen nichts mit und geht immer noch davon aus, dass sich die Dateien dort befinden, wo sie sein sollten.

    Würd mich nicht wundern, wenn's dann irgendwann knallt, zum Beispiel beim Backup.

    Wenn Du viele Bilder hintereinander löschen möchtest, schalte doch die Swipe-zum-Löschen-Funktion ein, dann geht das ganz einfach - und zwar auf die saubere Art, innerhalb der App.

  • ?


    Wer einfach irgendwelche Dateien in versteckten Verzeichnissen löscht, bewegt sich auf sehr dünnem Eis, denn die App bekommt dann vom Löschen nichts mit und geht immer noch davon aus, dass sich die Dateien dort befinden, wo sie sein sollten.

    Würd mich nicht wundern, wenn's dann irgendwann knallt, zum Beispiel beim Backup.

    Wenn Du viele Bilder hintereinander löschen möchtest, schalte doch die Swipe-zum-Löschen-Funktion ein, dann geht das ganz einfach - und zwar auf die saubere Art, innerhalb der App.

    Das swipe erspart einen aber nicht die suche in längeren verlaufen nach dem dateien .... und mehrere dateien markieren geht dadurch auch nicht ....

    Einmal editiert, zuletzt von Norain (24. Juli 2014 um 09:59)

  • so...jetzt hab ich einiges gelöscht und mein threema hat nun wieder schlanke 31 mb. mein chat-hintergrund war allerdings auch weg! :icon_biggrin:

    ansonsten keine probleme.


    bleibt der wunsch nach einer bequemen funktion á la "lösche alle medien-dateien im chat x"

    gruss
    Plastik