Android: ja
iOS: ja
Beiträge von Plastik
-
-
hallo zusammen!
hier nochmal ein neueres interview (vom 23.07.14):http://www.mailify.de/2014/07/im-interview-threema/
generell nichts neues, aber immerhin….

-
die schriftfarbe war bewusst gewählt. sollte ja eher leise sein, weil es ja auch mit dem thema hier nichts zu tun hat.
und bei der interpunktion geb ich euch ja auch vollkommen recht! die sollte auf jeden fall stimmen!gruß
Plastik -
und auch Plastik wird sich noch daran gewöhnen, gelle!?!ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher... :eusa_angel:
du bist ja wirklich sehr dahinter her. ich verstehe auch deine intention. aber stell dir vor, jemand hat eine rechtschreibschwäche, die ihm furchtbar peinlich ist und du hackst immer drauf rum. ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige weg ist. wichtiger für das forum ist ein gewisses niveau mit dementsprechenden umgangsformen.
und nein: ich bin nicht dieser jemand! :icon_mrgreen:@topic
ich habe auch keinen bedarf an großen videos.
10 MB sollten eigentlich reichen. -
Auf der threema-seite selber ist nur die alte Version zu haben....klar.....tststs
-
anscheinend macht threema nun einen eigenen ordner für empfangene objekte in der galerie auf. das war vorher nicht so - und ich fands gut!
-
hm.....k.....
(oder aber: ich habe manuell gelöscht und dann versucht, den file im chat zu löschen???)
(oder aber: es liegt an 1.63 ? )
fragen über fragen....
-
auch ich hatte heute diesen fall bei meiner grossen lösch-aktion. ich hatte "swipe" wieder ausgestellt und TROTZDEM geswiped....
kann es das gewesen sein???
-
na, jetzt bin ich aber gespannt....
-
so...jetzt hab ich einiges gelöscht und mein threema hat nun wieder schlanke 31 mb. mein chat-hintergrund war allerdings auch weg! :icon_biggrin:
ansonsten keine probleme.
bleibt der wunsch nach einer bequemen funktion á la "lösche alle medien-dateien im chat x"
gruss
Plastik -
probiers aus! du kannst dich ja auch wieder aus dem staub machen. die themen sind vielfältig und die stimmung ist gut. und ja, die kontakte findest du dann auch in der liste...
-
jo, das ist ziemlich umständlich...in der tat. eine bequeme funktionserweiterung diesbezüglich wäre meiner meinung nach wirklich wünschenswert....
-
na gut, ich bin davon ausgegangen, dass sich die chats genauso verhalten, wie die dateien (das hatte ich noch nicht probiert, weil es mir erstmal um die eklatanten speicherfresser ging). aber das ist erstmal egal. hauptsache, die videos und die bilder sind weg....
-
nachdem mein .threema-ordner ganz schön anschwillt mit all den bildchen und videos, hab ich heute mal ein bisschen gelöscht. habe ich ein video/bild, gibt es immer 2 dateien. eine datei ist der file an sich, die andere der thumbnail.
ich werde wohl beizeiten den gesamten inhalt dieses ordners löschen (vielleicht bis auf den .temp ordner).
dann sind die chats zwar leer, aber: was interessiert mich mein geschwätz von gestern?
der storage analyzer leistet hier ganz gute dienste. man sieht die grösse, datum und uhrzeit. so kann man ein wenig nachvollziehen, was wann zu welchem zeitpunkt passiert ist. oder aber man löscht nur die grössten brocken....gruss
Plastik -
hallo liebe gemeinde!
in diesem zusammenhang finde ich das hier ganz interessant:
https://wiki.piratenpartei.de/Ich_habe_nichts_zu_verbergengruss
Plastik -
Na ich weiß nicht...dummheit stirbt nicht aus und wenn ich diese ganzen facebook-gören in der s-bahn sehe...naja....was soll ich dazu sagen?
-
jo, dass die jungs wenig zeit haben, hab ich schon mitbekommen. ist halt schade, wenn man heiss auf mehr fakten ist...
-
bitte! allerdings gibt das interview nicht wirklich viel her.... :icon_confused:
-
ich stoße größtenteils auf ignoranz und rollende augen. gerade in meinem job hätte ich von gewissen leuten mehr medienkompetenz erwartet...
aber was solls, die wichtigsten kontakte haben sich ohne mit der wimper zu zucken threema runtergeladen. was will ich mehr? -
hallo!
bin gerade draufgestoßen:ZitatDurch die WhatsApp-Übernahme durch Facebook hat der sichere Messenger Threema einen regelrechten Ansturm erlebt. Nachdem sich die Entwickler kaum noch vor Anfragen retten konnten, hat man nun Zeit gefunden, uns einige Fragen per E-Mail zu beantworten.
