Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Das Thema beschäftigt mich auch. Habe mir Threema vor etwa 2 Wochen installiert und nutze es nun.

    Da mir das mit der bisherigen Verbreitung bekannt ist, habe ich nach kurzem Vorchecking (wer ist überhaupt datenschutzsensibel) mal prophylaktisch 5 Lizenzen gekauft.

    Meine bessere Hälfte MUSS :D , mein bester Freund auch - der aber sowieso freiwillig. Zwei habe ich auf jeden Fall noch auf dem Schirm.

    So kann ich, nachdem ich meine eigene "Testphase" abgeschlossen habe, so nach und nach an der Verbreitung arbeiten.

    Ist ja demnächst Weihnachten, da kann man ja mal seine Liebsten "beglücken". 2 EUR als Weihnachts-Goody ist doch echt nicht zu viel. Das kostet doch zum Teil schon eine hochwertige Praline ;) , Glas Bier, Drittel Zigarettenschachtel, ...

    So weit mir bekannt ist, ist dass immer noch deutlich günstiger, als der Wert eines gut gefüllten Datensatzes.

    10 Lizenzen unter den Weihnachtsbaum! Wär doch mal was.

    Kerberos

  • :cry: Man kann sich ein Smartphone inkl. Datentarif leisten, aber 2 EUR ist dann doch zuviel.
    Was soll's. Wer auf "kostenlose" Apps setzt hat es auch nicht anders verdient.

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 5.3.1