Automatisches Speichermanagement (Aufräumen)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo @ all,

    ich würde mir ein automatisches Speichermanagement wünschen, welches der User bei Bedarf einstellen kann. Momentan muss man ja Chats & Medien von Hand über die Option Speichermanagement löschen.

    Da es auch viele Anwender oder auch gesetzliche Vorgaben bei geschäftlicher Nutzung gibt, die das gerne manuell wie bisher machen möchten, sollte diese Option der Automatisierung optional aktivierbar sein.

    Gruß
    100grLeberwurst

    --
    Gruß
    100grLeberwurst

  • Fände ich sehr, sehr praktisch: ich würde gerne automatisiert alles, was älter als 1 Jahr ist, löschen (insbesondere Fotos/Filme!)...
    Aber die Threema-App für iOS bietet ja noch nicht mal den Speichermanager... :(

    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (3. Juli 2018 um 16:47)