dirkzettpunkt

  • 51
  • Mitglied seit 4. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
156
Erhaltene Reaktionen
42
Punkte
719
Profil-Aufrufe
1.620
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work Kauflizenzen verfasst.
    Beitrag
    Der Aufwand wäre schon enorm und dann müssen die ganzen Einzelbuchungen ja auch noch gebucht werden. Mein Kassierer wird mich töten 😂

    Wenn das Multi-Device da ist und wir das auf Dienstrechnern zum Laufen bekommen dann werde ich das mal mit ihm besprechen…
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema EU plant Verbot von Verschlüsselung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von copdland)

    Ich hoffe du hast recht 💪
  • dirkzettpunkt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jaroslav im Thema Wunschliste 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von verumverso)

    Ich nehme dafür gern das Anpinnen. Gelesene Nachrichten, auf die ich erst später reagieren will, pinne ich nach oben (und entpinne sie nach Erledigung).
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work Kauflizenzen verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mit Threema schon kommuniziert und die Antwort heißt Education aber nur für Schulen und Universitäten.

    Es gibt momentan keine Ausnahme.

    Die monatlichen Kosten sind für einen Ortsverband aber zu hoch. Selbst bei einem Euro im Monat sind das 50%…
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work Kauflizenzen verfasst.
    Beitrag
    Das Abomodell macht auch Sinn aber eben nicht für Unternehmen die keine Gewinne erwirtschaften. Daher wäre es schön wenn es auch Ausnahmen geben würde.
  • dirkzettpunkt

    Hat das Thema Threema Work Kauflizenzen gestartet.
    Thema
    Ich würde mir für Non-Profit Firmen, Gewerkschaften, Hilfsorganisationen usw. auch eine Kaufoption fürLizenzen wünschen. Das sind alles Unternehmen die keine Gewinne erwirtschaften aber auch ein Recht auf sichere Kommunikation haben und damit einen…
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Work mit App-Connect im Auto verfasst.
    Beitrag
    Car Play ist einfach super praktisch. Alleine schon das ich bei iMessage Sprachnachrichten verschicken kann ist eine echte Erleichterung. Es könnte ja jeder selber entscheiden ob er das nutzen möchte oder nicht aber die Menschen, die viel im Auto…
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Geplante Features publiziert? verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich echt schade finde das die Mitarbeiter sich dazu nicht äußern. Ich kann natürlich verstehen das sofort wieder die ganze Fragerei los geht, sobald Threema ein Kommentar hinterlässt, aber davon lebt halt eine Community.

    Zumindest haben sie Multi…
  • dirkzettpunkt

    Hat ein Kommentar zu einem Vorschlag geschrieben.
    Kommentar (Vorschlag)
    Ich fände es super. Das ist eine super Möglichkeit auch Dinge zu teilen ohne andere zu nerven. So kann es sich jeder anschauen der Interesse hat und der Rest bleibt verschont. Gerade bei jungen Leuten ist diese Funktion total beliebt und ist…
  • dirkzettpunkt

    Hat ein Kommentar zu einem Vorschlag geschrieben.
    Kommentar (Vorschlag)
    Das ist so was von überfällig und auch unverständlich warum das bei Android vorhanden ist aber bei IOS nicht?! Das einzig gute ist dass Gruppen zumindest keine persönlichen Daten teilen. So nervt es zwar aber zumindest entsteht kein „Schaden „ 😂
  • dirkzettpunkt

    Hat ein Kommentar zu einem Vorschlag geschrieben.
    Kommentar (Vorschlag)
    Wenn ich Threema verstanden haben dann sollte das ja hoffentlich dieses Jahr noch kommen. Auf unserer Dienststelle bräuchte eine Lösung um Threema Web auch ohne Smartphone nutzen zu können. Ich hoffe ja das Threema dafür eine Lösung bringt?! 😊
  • dirkzettpunkt

    Reaktion (Beitrag)
    Es wäre super wenn Threema auch Apple CarPlay Support anbieten würde.
    Ich komme von WhatsApp und dort war es super zu gebrauchen. Wäre toll wenn das in Zukunft auch angeboten werden würde. Das fehlt mir nun irgendwie beim Autofahren, mit Sprache etc…
  • dirkzettpunkt

    Reaktion (Beitrag)
    Das geht so weit ich weiss wegen der dafür notwendigen Integration mit Siri nicht.

    Aber meiner Meinung nach sollte man da dem Nutzer die Wahl lassen. Man könnte dafür die Nachricht mit einem Siri-Icon taggen, damit der Empfänger weiss wie die Nachricht…