DerGast

  • Mitglied seit 8. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
34
Profil-Aufrufe
292
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • DerGast

    Beitrag
    Ich kann den Sicherungspfad auswählen. Die SD-Karte ist da durchaus im Angebot. Dort existiert auch ein Verzeichnis ./Threema/Backups . Das wähle ich aus. Eine Möglichkeit Zugriffsrechte zu manipulieren wird mir nicht geboten. Ich starte dann das…
  • DerGast

    Beitrag
    Die Backup-Datei ist 1,5Gb groß. Aber selbst ohne Medieninhalten im Backup wird das speichern des dann extrem viel kleineren Datenbackups auf der SD-Karte verweigert.
    Ich konnte die 1,5Gb große Datei poblemlos nach dem Speichern im Systemspeicher auf…
  • DerGast

    Hat eine Antwort im Thema Instabiler Start von Threema Web verfasst.
    Beitrag
    Samsung S3, mit Android 7.1 (Lineage 14.1)
    Das Problem habe ich erst seit ein paar Wochen, früher lief das alles stabil mit genau diesem Handy und genau diesem Betriebssystem.
  • DerGast

    Hat eine Antwort im Thema Instabiler Start von Threema Web verfasst.
    Beitrag
    Die App lief oft schon seit Stunden/Tagen. Wenn ich dann am PC bin, öffne ich Threema Web, schiebe bei der App den Schiebeschalter, die Kamera wird geöffnet und die App erkennt den QR-Code, quittiert mit einem Piep und die PC-Seite registriert dass…
  • DerGast

    Thema
    Ein Datenbackup auf die SD-Karte wurde bei mir immer wieder abgebrochen, wobei ich die Info leider nicht in der Threema App erhalten habe, sondern durch checken der Nachrichteninhalte von meinem Handy. Diese Meldung wäre gut auf dem Bildschirm…
  • DerGast

    Hat das Thema Instabiler Start von Threema Web gestartet.
    Thema
    Ich muß immer mal wieder Fehlversuche beim Start von Threema Web hinnehmen. Das fängt dann für gewöhnlich so an, dass die Webseite nach dem abfotografieren und start im Handy zügig ca. 60% meldet und dann mit der Meldung weitermacht, die…