Kenny_Butters

  • Mitglied seit 13. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Likes
2
Punkte
87
Profil-Aufrufe
381
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Kenny_Butters

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Riot.im gibt es noch, basierend auf dem Matrixx Protokoll. Kommt aus UK, glaube ich. Der Messenger macht so ziemlich alles richtig, aber es verwendet wirklich kein Schwein. Threema ist bei mir inzwischen auch schon dünn an Kontakten, aber Riot ist…
  • Kenny_Butters

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lgrahl)

    In die Begriffsdefintion von was? Funktional? Funktional hat der Web Client von Threema keinerlei Vorteile gegenüber WhatsApp und Co. Nur in Bezug auf den Datenschutz und hier ist Threema natürlich sehr gut, das steht außer Frage.…
  • Kenny_Butters

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Ich kann leider nicht sagen ob das mit der Zusammenlegung der Messenger in Zusammenhang steht. Es gibt auf jeden Fall Lösungen, wie iMessage, Wire oder Signal (teilweise) zeigen. Technisch dürfte das alles andere als trivial sein aber ich hätte mir…
  • Kenny_Butters

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Bei WhatsApp wird es wohl bald MultDevice Support geben. Ein Feature, das man bei Threema sicher so bald nicht erwarten darf, zumal es bei Ende zu Ende Verschlüsselung technisch nicht trivial umsetzbar ist. Signal kriegt es immerhin gleichzeitig auf…