PRAM

  • Mitglied seit 21. Januar 2016
  • Letzte Aktivität: 9. April 2024 um 13:24
Beiträge
130
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
823
Profil-Aufrufe
1.309
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • PRAM 1. April 2024 um 18:58

    Hat eine Antwort im Thema Alte Versionen downloaden? verfasst.
    Beitrag
    Schade, sonst hätte ich mit dem alten Handy noch am Osterrätsel teilnehmen können. Habe Threema dort neulich erst gelöscht, weil ich dachte, dass ich es da nicht mehr brauche.
  • PRAM 1. April 2024 um 18:33

    Hat eine Antwort im Thema Alte Versionen downloaden? verfasst.
    Beitrag
    Ich schließe mich hier mal an. Ich würde gerne auf meinem alten Handy (Android 4.3) Threema haben. Wie komme ich an die alte apk?
  • PRAM 29. März 2024 um 17:35

    Hat das Thema keine Ostereiersuche 2024? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    weiß jemand, ob es in 2024 keine Ostereiersuche gibt? Ich hatte die Hoffnung, darüber noch einmal vergünstigte Lizenten zu bekommen, aber ich finde keinerlei Hinweise.
  • PRAM 28. März 2024 um 14:35

    Hat das Thema zweiten Account anlegen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich würde gerne einen zweiten Threema-Account auf meinem Handy anlegen. Gibt es dazu irgendwelche Möglichkeiten, evtl. mit zweiter (gespiegelter) App oder anderes?

    Ist Threema Libre eine Option?



    Danke und viele Grüße