Threema Kauf nicht in Apple ID gelistet - keine Neuinstallarion ohne Neukauf

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 13/14
    Threema-Version
    5.9.3 (5959)

    Habe Threema 2021 im AppStore gekauft (Beleg vorhanden), jedoch erscheint die App nicht in der Appliste für eine Neuinstallation (gleiche Apple Id, sowohl altes als auch neues Handy). Damit kann ich Threema beim Handywechsel nicht ohne Neukauf installieren. Was ist das Problem und wie wird es behoben? Danke.

  • schlingo 5. Mai 2024 um 22:02

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was ist das Problem und wie wird es behoben?

    Hallo :)

    ich glaube nicht, dass Dir dieses private Forum, in dem Threema-Nutzer versuchen, anderen zu helfen, oder Threema dabei helfen kann. Wenn es sich ganz sicher um dieselbe Apple-ID handelt, ist das für mich ein Problem mit dem AppStore. Was sagt denn Apple dazu?

    Gruß Ingo