Threema verschenkt - Download funktioniert nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android

    Hallo zusammen,

    ich habe heute für eine Freundin Threema gekauft, da sie es nur für mich installiert.

    Sie hat ein Android-Handy (5.5). Ich habe ihr die Mail mit dem Link und dem Code weitergeleitet. Zunächst hat das Handy vor der App gewarnt (nachvollziehbar). Sie hat dann trotzdem den Download aktiviert. Darauf kamen auch keine Proteste oder Meldungen, die App ist aber nicht auf dem Handy sichtbar oder auffindbar. Ich kenne mich leider mit Android auch nicht aus. Weiß jemand, was das Problem sein kann?

    Ich wollte das vor ein paar Jahren schonmal für meine Mutter machen. Das ist auch gescheitert. Ich würde mich schwarz ärgern, schon wieder 5 Euro für nichts ausgegeben zu haben bzw. jetzt versuchen zu müssen, eine Rückerstattung zu fordern.

    Viele Grüße und danke vorab

    Tanja

  • Hallo Tanja_2023!

    Du, bzw. deine Freundin findet die Threema-5.0.5.apk höchstwahrscheinlich im Ordner "Downloads". Diese einfach anklicken um den Installationsprozess zu strarten.

    Hinweis: Der Lizenzschlüssel wird dafür noch einmal benötigt.