Bring dich ein! - "In Bearbeitung" sinnvoll?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen

    Wie wir sicher alle, schaue ich recht viel in die Wunschliste "Bring dich ein!" hinein und habe festgestellt, dass der Filter "in Bearbeitung" für/bei Threema-Wünschen etwas fehl am Platz ist, da ja Threema bekanntlich nichts von geplanten Features preisgibt.

    Ich persönlich habe letztens vermehrt die Fragen gehört, ob Threema hier überhaupt mitliest, wie es mit einzelnen Feature-Vorschlägen aussieht und und und...

    Da Threema ja bekanntlich auch im Forum aktiv ist, glaube ich schon, dass die Vorschläge aufgenommen werden.

    Vielleicht könnte man hierfür eine kleine Änderung bei den Filtern/tags vornehmen.

    In Bearbeitung - entfernen

    Zur Kenntnis genommen - hinzufügen

    (seitens Threema, Vorschlag wurde in die Liste aufgenommen?)

    Wird an Threema gemeldet - entfernen

    An Threema gemeldet - entfernen

    Ich bin darauf gekommen, da via diese paar Filter ziemlich lange/seit Beginn an keinen Vorschlag zu finden war.

    Schlimm finde ich dies jetzt überhaupt nicht und vielleicht sehe ich dies ja etwas zu verbissen. Ich kann es nicht beurteilen und wollte einfach mal meine Meinung zu diesem doch tollen Forums-Feature (!) loswerden. Einfach mit dem schlichten Gedanken: "Wer weiss, vielleicht kann man es ja noch verbessern."