iOS: Teilen von Dateien schlägt fehl

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • In letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass ich keine Dateien (hauptsächlich möchte ich Bilder teilen) aus anderen Anwendungen (z.B. Fotos, Nachrichten) oder aus Threema heraus an mehrere Threema-Kontakte gleichzeitig teilen kann.

    Fehlerbild: das "Versenden"-Fenster geht auf und zeigt z.B. 1/5 an. Der Balken bewegt sich allerdings nicht. Es erfolgt kein Versand. Man kann nur Abbrechen. Wenn man zum Bild einen Text hinzufügt, dann wird der Text gesendet, aber das Bild nicht. Das Verhalten bleibt gleich: das "Versenden"-Fenster geht auf und zeigt z.B. 1/5 an. Der Balken bewegt sich allerdings nicht.

    iOS: 14.4

    Threema: 4.6.5 (2604)


    Grüße

    Sherman

  • Wie hoch ist deine Anzahl der Bilder, die Du versenden willst?


    Erstmal 1.Frage

    Gruß Moni

    1.

    Allerdings hat mir der Support mittlerweile geantwortet, dass die Teilen-Funktion im nächsten Update (Release unbestimmt) komplett überarbeitet sein wird.

    Daher hat sich das für mich erledigt. Das kann ich abwarten. ;-)