ID Bug bei Ruhezustand mit offenem Chat(Android 4.4 V 2.1)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    Seit dem neuesten Update (2.1) passiert es mir öfter, dass wenn ich einen Chat geöffnet habe und dann mein Handy weglege und es nach einer gewissen Zeit wieder anmache einen Fehler bringt dass die ID nicht bekannt wäre das Fenster kann ich ganz einfach mit "Ok" schließen und ganz normal weiter machen deswegen ist es auch nicht schlimm oder dringend aber es ist eben doch ein Bug der mir aufgefallen ist [emoji5]

    Genaue Informationen zum Gerät
    Samsung Galaxy S3(GT-I9300)
    Cyanogenmod 11 Snapshot M12 (natürlich für das GT-I9300)
    -> Android 4.4.4
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von humphry (19. Januar 2015 um 10:28)


  • ... einen Fehler bringt dass die ID nicht bekannt wäre das Fenster kann ich ganz einfach mit "Ok" schließen und ganz normal weiter machen deswegen ist es auch nicht schlimm

    Meinst Du diesen "Hinweis"?

    Ich hatte ihn desöfteren, als ich die Umfragefunktion getestet habe. in 80% der Fälle, wenn ich aus dem Umfragefenster (mit den aufgelisteten Usern) zurück wollte, kam dieses Fenster.
    Was mir der Hinweis genau mitteilen will, erschliesst sich mir aber auch nicht! Ein Klick auf OK und es geht problemlos weiter. Trotzdem unschön!

    Einmal editiert, zuletzt von rorobaer (19. Januar 2015 um 17:12)