Threema-Chat exportieren klappt leider nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen! :) Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich möchte dringend einen Threema-Chat vom Handy aus exportieren, gehe auf "Chat teilen", erstelle ein Passwort, wiederhole das Passwort, alles noch ok. Dann erscheint die Seite "Teilen mittels" und ich klicke an, dass ich es bei web.de als Mail versenden möchte. Ich werde auf web.de weitergeleitet, gebe meine Email-Adresse ein und versende an mich, damit ich den Chat ausdrucken kann.Ich öffne die Email und dann beginnen die Schwierigkeiten. In der Email an mich steht noch die Bemerkung, dass ich 7-Zip.org oder itunes.apple.com/de/app/the-unarchiver/ ... installieren soll. Auf meinem Android-Handy habe ich nun den 7Zipper installiert: es klappt trotzdem nicht, die Datei zu extrahieren. Auf meinem Macbook-air habe ich den unarchiver installiert, es klappt aber trotzdem nicht, die Datei zu extrahieren. Die Datei wird von web.de zu den downloads geschickt und es kommt von dort immer wieder der Hinweis, dass die Datei nicht extrahiert werden konnte. Es macht mich wahnsinnig. Ich probiere schon seit Tagen herum. Es klappt nicht. Ich bin allerdings auch nicht der Computer-Crack ... Daher bitte ich Euch nun um Hilfe. :rolleyes: Herzlichen Dank im Voraus! LG, Charlotte

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Simon G.

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden