Fehlermeldung: Threema angehalten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (7)
    Threema Version: 3.6 (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Beim Starten der App erscheint die Fehlermeldung: Threema angehalten. nach mehrfachem "App-Neustart" erscheint die Meldung Threema wird wiederholt beendet.


    Das Problem trat direkt nach dem neuesten Update auf. Leider ist kein Backup vorhanden.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Backup ohne die App zu erstellen? Gibt es eine Möglichkeit auf die alte Version zurück zu wechseln?




    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden