threema öffnet sich nach update nicht mehr

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (4.3)
    Threema Version: 3.6 (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Nach dem update vom 13.12.2018 /Threema safe autom. online backup/, das ich heute installiert habe, lässt sich die App nicht mehr öffnen.


    Fehlermeldung beim Versuch die App zu öffnen (auch nach Neustart, Öffnen über den Appstore, die App selber etc. immer dieselbe: "threema angehalten".


    Ich hatte bis dato noch kein Backup erstellt.


    Woran liegt der Fehler und wie kann die App wieder gestartet werden, so dass ich wieder Zugriff auf die App erhalte (mit meiner ID - also ohne Deinstallieren und Neuinstalltion mit einer neuen ID, da ja kein Backup vorliegt).


    Vielen Dank für eine schenlle HIlfe / Behebung im Voraus.


    Alternativ würde auch die Erklärung helfen, wie ich das Update wieder rückgängig machen kann.


    Merci im Voraus




    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden