Kamera Plugin kann QR Code nicht lesen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (7.1.2)
    Threema Version: 3.55 (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Hi,


    ich möchte gerne Threema Web nutzen, aber leider schafft es das Kamera- Plugin nicht den QR Code zu lesen, ich habe es mit einigen QR Scanner Apps getestet und bei allen funktioniert es, also liegt das Problem wahrscheinlich bei dem Plugin.
    Ich habe das Plugin und Threema mehrmals neu installiert, die Kamera stellt auch scharf und stellt die Belichtung korrekt ein aber der Code wird einfach nicht erfasst und es gibt ja leider scheinbar keine andere Möglichkeit Threema Web zu nutzen ohne diesen QR Code :(


    Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Tipp?


    Grüße




    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden