Fehlermeldung nach update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: iOS (Unknown)
    Threema Version: 4.0.1 (Gekauft über: iTunes)


    Problembeschreibung:
    Fehlermeldung nach update auf 4.0.1:


    'Schwerer Fehler: Die Datei "ThreemaData.sqlite" konnte nicht geöffnet werden, da sie nicht das korrekte Format hat.'


    Bei Versenden einer Nachricht erscheint o.s. Fehlermeldung und Threema wird beendet.



    Eingehende Nachrichten erscheinen auf Sperrbildschirm, aber nicht im Chatverlauf.


    Was kann ich machen? Möchte die Chats nicht 'verlieren'.
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß, Tina







    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden