Dateien verschwinden im Verlauf

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Ich hab das aktuelle Threema und benutze ein Huawei P9lite, also Android.
    Seit drei Tagen habe ich das Phänomen, das Dateien im Verlauf “verschwinden“, es kommt nur noch die Meldung „Mediendatei kann nicht geöffnet werden. Sie wurde gelöscht oder nicht vom Server heruntergeladen“. Dem ist aber nicht so. Allerdings sind in den Medienübersichten tatsächlich alle Bilder leer.

  • Hallo Gast. Wenn man neben den Downloadpfeil klickt dann erscheint auch diese Meldung (die irritiert). Achte mal drauf ob du nicht ab und zu daneben klickst (nur eine Vermutung).


    Gruß
    DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ


    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9


    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden