Drucker-Wasserzeichen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi,
    interessant... War mit zumindest neu...

    [url=http://winfuture.de/news,97974.html]Link zum Artikel[/url]

  • Und was machen die Ami's jetzt mit der 25-jährigen (mutmaßlichen) Whistleblowerin ?
    Guantánamo Bay ??

  • Keine Ahnung. Die werden schon hart durchgreifen wollen...

    Mir ging es aber nicht in erster Linie nicht um die Whistleblowerin (das ist ein total anderes Thema), sondern um die Markierung der Seiten durch die Drucker. Ich hatte zwar schon mal gehört, dass es Druckercodierungen gibt, aber lt. Beitrag könnte man ja davon ausgehen, dass eine derartige Codierung von Scans/Ausdrucken generell üblich wäre. Und das ist mir neu.

  • Mir ging es aber nicht in erster Linie nicht um die Whistleblowerin (das ist ein total anderes Thema), sondern um die Markierung der Seiten durch die Drucker.

    @ Miaz: Schon klar. ;) Ich wollte auch nicht vom eigentlichen Thema ablenken! Sollte vielleicht eher als rhetorische Frage verstanden werden. Sieh es einfach als Zwischenruf.

    Was mich persönlich betrifft; möchte ich sie, die Whistleblowerin (die arme Maus), die jetzt sehr wahrscheinlich die ganze Suppe auslöffeln "darf", im Hinblick auf dieses Thema nicht aus den Augen und nicht aus dem Kopf verlieren.

    @ Mr. Meyhet: Stimmt, vom Drucker-"Fingerabdruck" sollten Member (zumindest advanced members) eigentlich wissen.

    Die Frage, die mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Erstellen ausnahmslos alle Drucker von allen Herstellern einen Fingerabdruck oder gibt es auch Ausnahmen?

  • ... Desgleichen war mir auch nicht bewusst....
    (... "generell üblich" ...)

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Hi @"rugk" ,
    besten Dank. Interessent...
    Da sollte ich also in der Firma auch aufpassen. ;):D
    Mein privater HP Color LaserJet Pro M252dw ist leider nicht in der Liste.

  • Mein privater HP Color LaserJet Pro M252dw ist leider nicht in der Liste.

    Wäre bestimmt eine Monsteraufgabe diese Liste vollständig zur Verfügung zu stellen.