Dani

  • Mitglied seit 10. Februar 2024
  • Letzte Aktivität: 13. Februar 2024 um 16:08
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
24
Profil-Aufrufe
8
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Dani 10. Februar 2024 um 21:27

    Beitrag
    GELÖST!!!!

    Hurra, es hat ganz einfach geklappt!

    Wir haben aus F-Droid Threema Libre nochmals installiert (kein Download, sondern nur auf "installieren" getippt), dann "öffnen" und alles war wieder da! Er hat also den vorhandenen "ch.threema.app.libre" -…
  • Dani 10. Februar 2024 um 20:55

    Beitrag
    Moin, moin,

    vielen herzlichen Dank. Leider hat auch dies nicht funktioniert. Threema ist nicht mehr in der Liste der apps zum Teilen.

    Aber super Idee!

    Ich fürchte, er hat da richtig gelöscht - wundert mich nur, dass besagter Ordner noch vorhanden ist.
  • Dani 10. Februar 2024 um 17:15

    Beitrag
    Hallo nochmals,

    ich nutze übrigens OpenMTP, mit dem ich den "ch.threema.app.libre"-Ordner auf meinem Mac gesichert habe.

    Eine Frage noch:

    Könnte ich einfach diesen Ordner auf dem Handy umbenennen, dann Threema Libre neu installieren, und anschliesend den…
  • Dani 10. Februar 2024 um 16:56

    Beitrag
    Hallo Snoopy,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Threema Libre war aus Repository von F-Droid.

    Aber, wenn wir darin Threema Libre suchen und antippen, können wir lediglich "installieren".

    Kein "Öffnen" und auch keine "Einstellungen" - bzw. nur die drei…