Beejordy

  • Mitglied seit 8. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
7
Profil-Aufrufe
4
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛
  • Beejordy

    Hat eine Antwort im Thema Backup-Datei ungültig verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich hatte das selbe Problem wie Snoopy und Hubert00. Mein 5GB Backup wurde auf dem alten Gerät anscheinend korrekt erstellt, auf dem neuen Gerät (beide Samsung) wurde der Umzug dann mit der Meldung, dass die Backup-Datei ungültig ist,…
  • Beejordy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Hubert00 im Thema Backup-Datei ungültig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von jnL)

    ICH SAGE AUCH EIN GANZ GROßES DANKEEE !!!! Genau DAS hat erfolgreich geholfen! Mega THX!
    (War auch nach dem Backup daran zu erkennen, dass die Dateigröße etwas größer war, als die vermeintlichen vorherigen "korrekten" Backups)

    Allerdings…
  • Beejordy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Snooopy im Thema Backup-Datei ungültig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    jnL
    Ich pack es nicht, das hat geholfen!
    Ich hatte schon alle Apps vom Standby ausgeschlossen. Ich hab mich die 40 Minuten mit meinem alten Handy beschäftigt und dann musste ich einfach nur ab und zu auf die App klicken. Unfassbar. Ich bin noch völlig…
  • Beejordy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von jnL im Thema Backup-Datei ungültig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Snooopy beim Erstellen eines Backups mit Medien versuche immer mal wieder statt dem Wischen die Threema App zu öffnen. Es wird dir verweigert, ein Toast erscheint, aber das Betriebssystem merkt, dass du die App nutzen willst und killt weder diese noch…