Beiträge von PfiffiOrlow

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Das Problem der Abstürze habe ich auch auf meinem IPHONE 13 Pro.


    Jetzt tritt ein anderer Fehler auf. Beim Synchronisieren meiner Kontakte kommt folgende Fehlermeldung:


    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler 429) "


    Kennt Jemand diese Fehlermeldung?

    Hallo.


    Kennt jemand von euch die WhatsApp Spionage App "Dasta".


    Berichte habe ich gestern online in verschiedenen Tageszeitugen gelesen.


    Diese App gibt es kostenlos sowohl im PayStore als auch im AppStore.


    Zitat Kölner Stadt Anzeiger vom 19.12.2019:


    " ... Dasta“ heißt sie und wenn sie hält, was sie verspricht, können Nutzer damit beliebige Whatsapp-Kontakte quasi ausspionieren. So könnten zum Beispiel Eifersüchtige ihre Partner virtuell beobachten. Oder Arbeitgeber ihre Mitarbeiter kontrollieren. ..."


    Hier der Link


    https://www.ksta.de/ratgeber/d…ie-ausspionieren-33633600


    Einen schönen Tag wünscht Euch


    Pfiffi Orlow

    Dieses Update erfordert iOS 9.3 oder höher.


    • Verbesserte Bildqualität versendeter Videos
    • Sicherheits-Warnung zur Vermeidung möglicher IDN Homograph-Attacken bei verdächtigen Links
    • Threema Web: Nicht gespeicherte Sitzungen werden 24 Stunden nach Inaktivität automatisch gelöscht
    • Kleinere Verbesserungen bei Threema Safe
    • Kleinere Verbesserungen bei Sprachanrufen
    • Weitere Verbesserungen und Behebung verschiedener Fehler

    Meinst Du mit Suchfeld das Texteingabefeld über der Tastatur?


    Also, ich suche ein Bild aus, teile dies mit Threema, wähle den Empfänger aus (Zeile wird grau) und drücke unten links auf "Text hinzufügen".
    Dann öffnet sich die Tastatur. in dem Feld darüber kann uch nun meinen Text eingeben und danach versenden

    Hallo Zusammen,


    haben im Bekanntenkreis einen Threema User (Android), der kürzlich verstorben ist.


    Kann man dessen ID auf den Sohn "vererben"? (auch Android)


    Wenn ja, was ist zu tun?


    Danke im Voraus


    PfiffiOrlow

    Hey Maltone,


    habe gestern die Daten eines iphone 4 nach Iphone 7plus exportiert. Hat super funktioniert.


    Dazu habe ich das Programm copytrans shelbee benutzt. Habe ein komplettes Backup vom 4 er gemacht und konnte anschließend in dem Programm selektieren, was ich mit rübernehmen wollte.


    Gruß PfiffiOrflow

    Auf die Nachfrage bei Threema, wann das neue Update kommt, da ich dringend die Gruppenfunktion benötige, bekam ich folgende Anwort:


    Sämtliche Informationen über ein aktuelles Update publizieren wir auf unserer Website sowie über soziale Netzwerke. Wir machen grundsätzlich keine Angaben zu kommenden Features bzw. dessen konkretem Entwicklungsstand.

    Bezugnehmend auf meinen Beitrag #3 schreibt mir der Threema Support auf meine Anfrage:


    "> Besten Dank für Ihr Feedback. Dieses Problem ist bekannt und wird mit
    > einem der nächsten Updates behoben. Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld."


    Beste Grüße


    Pfiffi Orlow

    Threema stellt heute ein neues Update für IOS zu Verfügung:


    Threema 2.7.4 für iOS (Release 19.10.2016)

    • Bilder können beim Teilen aus externen Apps via Share-Extension oder beim Weiterleiten innerhalb der App mit einem Inline-Titel versehen werden (keine separate Textnachricht mehr)
    • 3D-Touch-Handling verbessert
    • Nachrichten, die aus einem einzelnen Emoji bestehen, werden nun grösser dargestellt (kann in den Schriftgrössen-Einstellungen deaktiviert werden)
    • VoiceOver-Verbesserungen
    • diverse andere kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    Es gibt ein Threema Update für Android. Was ist neu:


    Threema 2.82 für Android (Release 28.07.2016)

    • Schnellauswahl von Bildern
    • Optimiertes Design der Chat-Ansicht
    • Übersichtlichere Bildervorschau
    • Zahlreiche Verbesserungen und allgemeine Fehlerbehebung