Beiträge von Stepanek

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, gibt es zum Thema was Neues? In der Vergangenheit habe ich Threema Web sehr intensiv genutzt, das ist jetzt eigentlich nicht mehr wirklich möglich.


    Darüber hinaus musste ich leider feststellen, dass während Threema auf dem iPhone läuft und ich Web nutze, die Benachrichtigungen einiger anderer Apps gestört ist, bzw. blockiert wird. Erst wenn ich Threema wieder verlasse, erscheinen zahlreiche und alte Nachrichten auf.


    Bitte Threema, macht was!

    Heute musste ich feststellen, dass durch Änderungen von Apple die Funktion "Threema Web" nicht mehr wirklich praktikabel nutzbar ist.


    Konnte man in der Vergangenheit noch den Web-Browser nutzen während das iPhone den Bildschirm abgeschaltet hatte und die App gar nicht gestartet war, so ist das nicht mehr möglich. Um eine Web-Verbindung zum iPhone herstellen zu können, muss das iPhone aktiv (Bildschirm an) und die Threema App gestartet sein. Damit ist aber der Bildschirm immer an und alle können mitlesen was so in Threema alles angezeigt wird.


    Im Sinne von Datenschutz ist das ganz und gar nicht und praktisch ist es auch nicht, da man das iPhone immer manuell aktivieren muss um Threema Web zu nutzen. =O

    Gut dass ich nicht der Einzige bin, der den aktuellen Zustand von Threema Web katastrophal findet! Ich kann nicht beurteilen, ob Apple oder Threema mehr daran "Schuld" hat, aber so bitte kann das nicht bleiben!


    Bitte schleunigst ändern! Threema Web ist für mich eine sehr wichtige Funktion, aber derzeit einfach nicht nutzbar!


    Gibt es schon ein geplantes Datum für die Einführung von "Multi Device"?