Passiert bei mir auch, ist wohl ein Bug -> https://threema.id/*support
Wenn du auf diesen Link klickst, kannst du dem Threema Support schreiben. Allerdings wird die Threema ID vom Support gross geschrieben:
https://threema.id/*SUPPORT
Gruss Robin
Passiert bei mir auch, ist wohl ein Bug -> https://threema.id/*support
Wenn du auf diesen Link klickst, kannst du dem Threema Support schreiben. Allerdings wird die Threema ID vom Support gross geschrieben:
https://threema.id/*SUPPORT
Gruss Robin
Jetzt auch als YouTube Video im Threema Kanal zu finden:
Wenn das Threema Backup korrekt erstellt wurde, dann kommt am Schluss eine Nachricht von der Threema App "Datenbackup wurde erfolgreich erstellt."
Wenn diese Nachricht nicht erscheint, so ist das Backup nicht erfolgreich erstellt wurden.
Gruss Robin
Hallo
Kommt denn ein Statusfortschritt in % und bricht dann ab, oder reagiert die Website nicht?
Den QR Code musst du innerhalb der Threema App (In der Chat-Übersicht auf die 3 Striche klicken und dann im Menu Threema Web wählen) einscannen.
Gruss Robin
@"Chris"
Könnte man nicht auf dem Support Formular vermerken, dass die "Support Anfrage" öffentlich ist und man besser keine persönlichen Daten angeben soll?
Hallo dojo.
Aufgrund der vielen Feedbacks, welches über das Formular eingehen, kann Threema diese nicht beantworten.
Diese werden jedoch erhalten, sortiert und an diversen Sitzungen besprochen.
Ob Threema selbst dies umsetzt und wann, das weiss man nicht.
Umso grösser ist die Freude, wenn es ein neues Feature gibt.
Freundliche Grüsse
Robin
Ich hätte auch grosses Interesse.
Das Guthaben ist auf meinem Apple Account drauf. Nur das Gerät ist von meiner Schwester. Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Ich scannte den Code einfach mit dem Handy.
Hallo zusammen,
Ich als Android Nutzer wollte nun mal meinen Apple Freunden eine Freude bereiten und Threema auch für Apple verschenken.
Ich kaufte mir also eine App Store Geschenkkarte und löste diese erfolgreich mit dem IPhone meiner Schwester ein. (Ich aktivierte, verband den Code mit meinem Apple Account)
Ich versuchte Threema nun zu verschenken.
Leider steht dann zuletzt auf dem Display die Nachricht "Zahlungsinformationen erforderlich. Für den Kauf eines ITunes Geschenks wird eine Zahlungsmethode benötigt..."
Hier würde ich gerne die Geschenkkarte welche ich ja bereits aktiviert habe, als Zahlungsmethode verwenden.
Leider habe ich nur
Kredit/Debitkarte
Handyrechnung
Keine
zur Auswahl. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie ich für den Vorgang meine Geschenkkarte verwenden kann?
Oder ist das von Apple so vorgesehen, dass man die Geschenkkarte nicht als Zahlungsmethode zum Verschenken verwenden kann?
Viele Grüsse
Robin
Ausserdem werden die FAQs ständig aktualisiert. Es lohnt sich also, diese immer wieder mal durchzustöbern.
"Löscht Facebook" Brian Acton wiederholt seinen Aufruf.
Hallo Stephan Doetsch
Vorschläge erreichen Threema am Besten über das Feedback Formular. Schreibe doch mal das Feedback direkt dort hin:
https://threema.ch/de/feedback
Viele Grüsse
Robin
Hallo,
Dieser Wunsch wurde hier im Threema Forum schon oft gestellt. Threema gibt meist keine vorzeitige Infos über ein kommendes Feature/Update.
Am Besten schreibst du deinen Wunsch direkt an Threema:
https://threema.ch/de/feedback
Viele Grüsse
Robin
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank an Alle für die Hilfe und für die Reproduktion des Bugs.
Freundliche Grüsse
Robin
Hier die Antwort vom Support:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir konnten dieses verhalten reproduzieren und haben dies bereits behoben. Ich bitte Sie
um Geduld bis zu der Veröffentlichung des nächsten Updates.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und das Melden Ihrer Beobachtung!
Freundliche Grüsse vom Zürichsee
Danke für's Reproduzieren.
Ich werde dies gleich mal dem Support mitteilen.
Viele Grüsse
Robin
Ich habe die Umfrage nur erstellt und das Abstimmen übersprungen. Die Umfrage war demfall noch am Laufen. Es hat noch Niemand abgestimmt.
Ich habe es schlussendlich vor einigen Tagen geschafft, Threema durch ein Backup wieder zum Laufen zu bringen.
Leider habe ich soeben das gleiche Problem zum dritten Mal bekommen. Die Verbindungsleiste flackert wieder.
Ich habe eine starke Vermutung. Denn jedes Mal habe ich kurz vor diesem Problem eine recht grosse Umfrage an eine Gruppe von 3-5 Mitglieder gesendet. Der Inhalt der Umfrage (Grösse) war ungefähr 40 Antoworten.
Thema/Ziel
10%
20%
30%
...
100%
Dies insgesamt 3- max. 4 Mal bei einer Umfrage.
Diese Art einer Umfrage ermöglichte mir eine gute Ansicht des Prozentstatus eines Projekts.
Vielleicht könnte es daran legen?
Ich weiss es nicht.
Jedenfalls mache ich gerade nochmals ein Backup und lasse es wieder einrichten.
Vielleicht könnte man für den Status (% Anzeige) einer Umfrage durch eine Art Zielbalken als weitere Option zu Textantwort und Datumoption in die Threema Umfrage einfügen? Ich schreibe gleich mal ein Feedback an Threema. (https://threema.ch/de/feedback)
Hätte Jemand von euch vielleicht Zeit und Lust, das Problem einmal zu reproduzieren?
Ist nur eine Vermutung, dass es an den zuvor versendeten Umfragen liegen könnte.
Ich weiss es (noch) nicht.
Viele Grüsse
Robin
Die Übersetung von dem Video wird sicher noch kommen. Aber auch den anderen Videos wäre es natürlich toll, wenn man diese als separates Video noch ins Deutsche übersetzen könnte.
Hallo zusammen,
Diese Meldung kam gerade über den Threema Channel rein:
*Neuer Promo-Clip*
Der Schutz der Privatsphäre ist wichtig. Als Threema-Nutzer wissen Sie das. Aber nicht alle Internet-Nutzer sind sich dessen bewusst und liefern ihre Daten freiwillig den Betreibern von Gratis-Messengern aus.
Das neue Threema-Video zeigt, dass es sich nicht lohnt, beim Chatten zu sparen und mit privaten Daten zu bezahlen. Schützen Sie Ihr Privatleben und das Ihrer Freunde mit Threema.
Vielen Dank fürs Teilen!
@"snoopy5"
This is a new video in English from Threema: