Beiträge von pho

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Die Windows Phone Umgebung ist sehr Entwicklerunfreundlich. Microsoft scheint keine klare Strategie zu haben und es gibt viele Bugs und Probleme im System. Und die Nutzerzahlen stehen bei den meisten Apps nicht in einem vernünftigen Verhältnis zum zusätzlichen Entwicklungsaufwand. WP wird wohl aus dem Grund nicht von Work unterstützt.

    Schön passend dazu, vor 30 Minuten gefunden: http://www.mcelhearn.com/microsoft-kills-off-windows-phone/

    Wir wohl so sein :) Jeder selberschuld der ein Windows Phone einsetzt.

    Ist bei mir auch so.... Man muss jedoch sagen, dass es bei der "normalen" Threema. App genau so ist. Mit demselben Account kann man die App auch mehrmals installieren.

    Was wolltest Du denn erreichen? Eine Benutzername für die ganze Familie?
    Ich verstehe das so, dass man einfach den Benutzernamen nicht weitergeben darf bei Basic, sicher bin ich mir aber auch nicht