Threema Web Nachrichten hängen im Status "senden" fest

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    ich bin neu bei Threema und habe leider direkt ein Problem.

    Ich nutze bevorzugt Threema durch den Multimessenger Rambox, habe aber auch schon Chrome und Firefox mit selbem Ergebnis getestet.

    Einloggen ist kein Problem, die Nachrichten die ich in der Web-Anwendung schreibe erscheinen auch in der App auf dem Smartphone.

    Allerdings werden sie nicht gesendet, das Icon zeigt den Status "senden" und dieser Status ändert sich auch niemals.

    • Getestet mit offener und geschlossener App
    • Akku Optimierungen sind abgeschaltet
    • Hintergrunddaten sind aktiviert
    • Push Token wurde zurückgesetzt

    Threema Web Version: 2.3.7

    Betriebssystem: Win10

    Smartphone:

    Android 10

    Huawei P30 Pro mit EMUI 10.1.0

    Threema App ist aktuell (4.43)