Wann kommt Version 2.0?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob es bereits Informationen gibt, wann circa die Version 2.0 für Windwos Phone 8.1 herauskommt oder ob diese verschoben wird und dementsprechend an einer App für Windows (Phone) 10 priotisiert gearbeitet wird?


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Also wenn du damit meinst, das dann mit Version 2.0 die selben Futures wie bei iOS und Android vorhanden sind, dann denk ich das du zuviel erwartest. Bei dem jetzigen Stand der WP Version wird es meiner Meinung nach noch ein halbes Jahr dauern, bis man auf dem gleichen Stand ist! [WINKING FACE]


    MfG

    Edit: Wäre aber mal wieder Zeit für ein Update! [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

    Einmal editiert, zuletzt von damien (15. Februar 2015 um 17:48)

  • Ja ich würde mich über die Umfrageoption freuen und so ein paar Kleinigkeiten eben. Ich habe mich das nur gefragt, da ja am Mittwoch und Donnerstag beide andere Systeme ein kleines Update bekommen haben. Und evtl. hat ja jemand ein paar Infos oder die Entwickler schauen hier rein. Ich wüsste nicht wo man sonst außer in Twitter oder auf deren Blog Infos bekommen könnte.