.NET msgapi in Web App implementieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo Threema Spezialisten,


    ich bin dabei die .NET Web API zu integrieren aber stoße immer wieder auf Fehler beim kompalieren.
    Programmieren tue ich in Visual Studio 2017 und möchte alles in einer Web App intigrieren.


    Der Quellcode meines Controllers:




    Wie man sieht habe ich die eine standart Zeile auskommentiert und den Schlüssel als String fest definiert, da es sonst immer zu Fehlern kam.


    Die Fehler sind:




    Ich verstehe nicht wieso es

    Code
    1. Threema.MsgApi.snk


    nicht finden kann.


    Ich habe den gesamten Ordner Threema.MsgApi in das Projekt intigriert wo sich auch diese Datei befindet.



    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


    MFG
    Andy Leiteritz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden