ich komme bei weitem nicht auf 35% meiner wa-kontakte bei threema und da sind durchaus leider auch Kontakte bei, die ich vermissen werde, wenn ich wa ende des Monats lösche, aber es ist wie es ist, so lange hatte ich wa gar nichtmal und davor bin ich ja auch mit anderen in Kontakt getreten.
ich sehe es aber auch, dass der erste hype vorbei ist, allerdings glaube ich nicht, dass es das schon mit threema war. wa hatte keinen so verteilten Mitbewerber, wie es threema nun hat, da ist es natürlich schwerer. nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Entscheidung komplett zu wechseln, auch wenn manche nicht mitwechseln können, wie zb meine eigene freundin^^
deine Kritik an Kasper systems kann ich nicht völlig nachvollziehen. natürlich wäre es erheblich besser, wenn der support weiterhin schnell antworten würde, so wie sie es bei mir taten bevor ich mir die app kaufte, aber man darf eben nicht vergessen, dass sie ein sehr kleines team sind. und Werbung haben an sich schon die ganzen Medien genug gemacht, was hätte deiner Meinung da der Hersteller noch machen sollen?