Beiträge von Sunny

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Merci für die Antwort.

    Wie gesagt, ich habe den Kontakt selbst blockiert. Die Option, dass unbekannte mich kontaktieren können habe ich erlaubt. Aber das erklärt es mir trotzdem nicht. Es ist ja dieselbe ID, ist also nicht unbekannt:/

    Werde halt dennoch mal dieses Häckchen noch setzen :thumbup:

    Hallo Zusammen

    Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Kontakt blockiert. Nun habe ich kürzlich eine Nachricht erhalten von genau dieser Person, also diesem Kontakt. Jedoch in einem neuen Chat. Dachte erst, er hat vielleicht eine neue ID. Aber es ist immer noch dieselbe. Wie kann das sein?!