Beiträge von Tom Hardy

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Moin zusammen,

    ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich mein Daten-Backup nicht von meinem alten Android auf mein neues iPhone mitnehmen kann :( Ich bin schon fast von Anfang an bei Threema und habe es auch allen meinen Freunden empfohlen, aber das stellt mich jetzt wirklich vor ein Problem. Als Threema-"Inkubator" bin ich nämlich derjenige, der viele der Gruppenchats in unserem Bekanntenkreis erstellt hat und verwaltet. Jetzt bin ich mir unsicher, was nach der Migration mit den Chats passiert.

    1. Sind die Gruppen noch da, z.B. Kino?

    2. Wie sieht der Chat nach der Migration für die anderen Mitglieder von Kino aus? Sind die Texte weg? Sind die Bilder / Videos weg?

    3. Wie sieht der Chat nach der Migration für mich aus?

    Danke und Gruß,

    Tom