Beiträge von Mani44

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Guten Tag

    ich habe soeben ein neues iPhone SE 3. Generation (2022) bekommen das mein altes iPhone 6 ersetzt. Die Threema App wurde automatisch bei der Installation übertragen. Nun habe ich aber voreilig die Threema-App lanciert, so dass es eine neue Threema ID hat, also nicht die alte (diesen Prozess habe ich aber noch nicht beendet -also noch kein Passwort erstellt etc., da ich meinen Fehler gemerkt habe). Wie kann ich dies Rückgängig machen, bzw. mein altes Threema Konto mit all meinen Kontakten und Mitteilungen vom alten iphone übertragen?

    danke für Hilfe! :)

    Manuel