Beiträge von LordHelmchen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hallo, benutze jetzt seit ein paar Tagen Threema, unter anderem auch 2-3 Gruppenchats.

    Wir sind geschlossen erst von Whatsapp, zu Telegram und nun zu Threema gewechselt.

    Auf den ersten paar Blicken ein gelungener Messenger.

    Zwei Dinge sind uns fast allen sofort aufgefallen, gerade im Vergleich zu Telegram, Sicherheit der Daten mal außen vor:

    Kein nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten. Was sehr schade ist! Tippfehler passieren, gerade beim schnellen Schreiben.

    Keine Sticker/Stickerpacks. Ein Feature, welches wir alle schmerzlich vermissen. Jedes mal ein "Pepe" als Bild senden, sehr aufwändig.

    Klar mag jetzt mag man sagen, Threema ist nicht auf Komfort ausgelegt.

    Aber anders herum will man doch gerade die nächste Generation dazu bewegen zu wechseln?

    Solche Features würden unserer Meinung nach die App ansich attraktiver machen.


    Grüße