Beiträge von WunschPunsch

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Servusla!

    Als jemand, wo gern ein paar "Arbeitsgruppen" aus dem Vereinsleben von WA und Signal zu Threema umziehen würde, vermisse ich ganz arg...

    (1) persönliche Reaktionen (Daumen hoch...) im Gruppenchat
    Für Gruppenabfragen ("Wer hat Zeit..." "wer kümmert sich um...") eine genial einfache Möglichkeit der schlanken Rückmeldung.

    (2) Lese- und Empfangsbestätigung im Gruppenchat als Option

    Ich hab schon gemerkt, das Thema ist heiß umstritten. Doch verstehe ich die Skepsis ehrlich gesagt nicht. Wenn es als Option (entweder als generelle Chateinstellung oder auch als persönliche) angeboten wird, kann man's nehmen, wenn man mag - oder man läßt's bleiben, wenn man's ned mag.

    Und weil ich drei Wünsche frei hab...

    (3) Daß (1) und (2) realisiert werden :) .

    Wunschpunschgrüße

    ..