Beiträge von axinu

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛

    hmm... ich müsste also jeden teammitarbeiter als einzelne verbindung definieren, bei der regel die einzelnen verbindungen der mitarbeiter der subteams zuweisen und für den piketthabenden bei der channelkonfiguration jeweils die id austauschen, abhängig vom pikettplan. ok, dürfte gehen, nicht sonderlich elegant... aber einen versuch wert.

    die grafana-channels sind hier beschrieben: https://grafana.com/docs/grafa…t/alerting/notifications/

    danke auf jedenfall für die info.

    Hallo zusammen


    Wir evaluieren gerade Threema um unsere Systemüberwachung zu optimieren. ich konnte leider nirgends herausfinden, ob der Grafana-Gateway auch den Versand von Gruppenmeldungen von Threema enterprise unterstützt. Resp. wie dieser für Gruppen zu konfigurieren ist.


    Hat das schon jemand gemacht?


    Falls das nicht geht, der Umweg über das API sollte ja möglich sein, bedeutet halt einfach Mehraufwand und wieder eine potentielle Fehlerquelle.


    d&g