Beiträge von frageniemals

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hallo zusammen,

    vorab die Bitte um Nachsicht falls meine Idee schon genannt wurde (bzw. ich als Foren-Junkie aber hier neu die Suchfunktion nicht genutzt habe oder das im falschen Oberthema gelandet ist).

    Folgendes:

    Threema könnte eine Funktion einführen, die es ermöglicht den Desktop/Homescreen der Smartphones anderer Nutzer per Videoanruffunktion (sofern vorher erlaubt natürlich) zu sehen/streamen.

    Hintergrund ist einfach die Not in der Pandemie via Telefon erklären zu müssen wo was angeklickt werden muss, ob die Eltern/Großeltern anrufen.

    Ist nur ne Idee, gibbet bestimmt schon, aber als Sonderfunktion für ein europäisches Proggi bestimmt beachtenswert.


    Gruß,

    frageniemals