Beiträge von richard-lippmann

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Ich arbeite in der EDV einer Stadtverwaltung. Wir benutzen mit ca. 50 Mitarbeitern Threema Work/Enterprise. Ich möchte jetzt unsere Serverüberwachung mit PRTG an Threema anschließen, ich finde aber keine Beispiele für Anbindung von Threema. Warum ist das so? Ich glaube weil es kompliziert und teuer ist.


    * Threema Work Enterprise hat Gutscheine für Threema Gateway, warum eigentlich? Wir bezahlen jedes Jahr Geld für unsere Benutzer. Ich möchte als zahlende Firma Nachrichten an meine eigenen Leute schicken? Warum hängt da schon wieder der Preishammer?


    * Threema Broadcast: vielleicht könnten die EDV-Benutzer in einer Broadcastgruppe eingetragen werden? Bei Threema Broadcast muss man sich auch wieder eigens registrieren. Warum?


    * Threema Gateway. Die API für Threema. Wieder ein eigenes Login nötig. Warum? https://gateway.threema.ch


    Ich versuche seit Stunden mich in diesem Verhau zurechtzufinden. Threema macht einem das Leben wirklich sauer. Ich wundere mich nicht mehr, dass ich keine Beispiele finde wie Leute erzählen dass das alles gut und einfach funktioniert.


    Frustiert,

    Richard Lippmann