Beiträge von larry11

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo allerseits

    Ich habe hier danach gesucht aber leider nichts gefunden, oder ich habe es übersehen....

    Wie anonym ist bezahlen über die Handyprovider Rechnung?

    Google weiß ja mittels Android so schon viel über jeden in der Familie, da will ich nicht das sie über Methode Kreditkarte oder Paypal auch noch den echten Namen oder die Rechnungsadresse geliefert bekommen.

    Keiner bei uns hat Bezahlabos, aber im Play Store wird immer öfters aufgefordert eine Standard Zahlungsmethode festzulegen.

    Bleiben also noch Methoden Gutscheincode und Handyrechnung.

    Eigentlich will ich als anonymstes ja Gutscheine nehmen, in Geschäften und großen Shops gibt's die glaub nur ab so 10-15 EUR. In div. kleineren Shops scheint es glaube auch 5 EUR zu geben, was mir als vielleicht nie genutztes Guthaben lieber wäre.

    Was ist nun mit der Methode Handyrechnung, in unserem Fall A1?

    Welche Daten reicht der Provider dabei an Google weiter Name, Anschrift, Telefonnummer, Kunden-Nr,...?

    Gibt es da irgendwelche Medienberichte oder offizielle Provider Aussagen dazu?

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe mit dem Schreiben angefangen und weiß nicht, ob ich die richtige Forumskategorie gewählt habe.

    Hat jemand Erfahrung mit einer VPN-Verbindung aus China nach Deutschland?

    wenn unsere Außendienstler eine Dienstreise nach China machen, bekommen Sie jedesmal Probleme mit der VPN-Verbindung bzw. kommen erst gar nicht rein.

    Hat von euch jemand Erfahrung mit einer VPN-Verbindung aus China nach Deutschland? Wie regelt ihr das?

    Wir nutzen den SSL-Client-Zugriff über unsere Sophos-Firewall.

    Die IP-Adresse und der Port wurden schon geprüft und stimmen auch.
    In Deutschland ist es gar kein Problem, aber unser Dienstleister hat gemeint, dass China eventuell das VPN-Protokoll blockiert. Die hatten schon öfters das Problem.