Beiträge von 50tausend

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Ganz so einfach ist das aber nicht, in dem man sagt, nur weil andere das können, muss Threema das auch implementieren.
    Wenn andere das schon haben, dann muss durchaus die Frage gestellt werden, warum das hier nicht klappt. WA :rolleyes: kann's, Telegram (nagut nur Android), Signal und Wire reihen sich da ebenso ein.
    Schweizer Taschenmesser oder eierlegende Wollmilchsau, ganz egal, Stand der Technik ist nicht auf andere zu warten und zu reagieren, sondern agieren und sich von anderen abheben und den #deletefacebook-Strom mitnehmen.
    Dann wären da noch die Gründe für einen Videoanruf: neben dem, dass man den Gegenüber sieht, gehe ich mal viel weiter. Als selbstständiger IT-Mitarbeiter rate ich dringend von der Nutzung von WA :daumenrunter: ab. Doch dann kommt die Frage zur Alternative.
    Technische Erklärungen mal eben im Video gezeigt, Videokonferenzen, Speditionen mit der Kommunikation mit den Fahrern. Alles schon gehabt, aber leider leider leider ohne WA :sauer: hakt es aktuell immer noch.
    Schade, Threema ist bekannter als Signal und Wire, hat also Potential, trotz des Kaufpreises.