Beiträge von trondtheim

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Andy,

    mit Sicherung meine ich die komplette Sicherung des Telefons. Ich hatte Threema mit einem Passwort verschlossen und das scheint nicht mitgekommen zu sein.
    Allerdings habe ich bei meiner Anfrage vergessen zu erwähnen, dass ich Threema-Newbie bin. So wie ich das bis jetzt verstanden habe, hätte ich wohl die Anwendung separat sichern müssen. Frage ich mich jetzt so langsam, ob da überhaupt noch was zu retten ist oder ich das Ganze neu installieren muss.

    Als Neuling grüße ich alle Forenmitglieder.
    Sollte es zu diesem Thema bereits ein Thread existieren bitte ich um Nachsicht...

    Folgendes Problem:
    Nach einem downgrade von Windows 10 mobile zu Windows 8.1 (WP10 ist auf dem 830 nicht so der Bringer) und dem anschliessenden recovery der WP8-Sicherung aus der Cloud meldet Threema, das die Passphrase falsch ist, obwohl diese korrekt eingegeben ist. Auch ist die Kachel dunkel. Was ist zu tun?

    Danke für eure Antworten.

    LG