Beiträge von Balder

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Ja aber es muss irgendwo ein Unterschied geben.

    Bei mir wird halt z.B. angezeigt wann Sie meine Nachrichten geöffnet hat, dann bekommen meine Nachrichten einen neuen Zeitstempel, bei ihr muss das Chaos noch größer sein, da dort wohl meine Nachrichten meinen Zeitzonenstempel behält und Ihre Nachrichten ihren.

    Bei meinem Kumpel auf den Philippinen ist es so das immer mein Zeitstempel bei mir gezeigt wird und daher alles immer in der richtigen Reihenfolge ist und bei Ihm das gleiche jede Nachricht hat seinen Zeitstempel egal ob von mir oder von ihm . Daher weiß ich nicht ob es ein Android Fehler ist oder halt iPhone.

    Guten Tag ich habe zur Zeit ein Problem mit verschiedenen Zeitzonen . Während ich zum Beispiel in der Zeitzone von Deutschland bin, ist meine Freundin in der Zeitzone von Jamaika und ein Kumpel in der von den Philippinen . Nun sieht es so aus, dass der Zeitstempel der verschiedenen Nachrichten hier unterschiedlich bewertet werden. Während mein Kumpel halt auch Android hat und der Zeitstempel dort immer auf seinem Smartphone seiner Uhrzeit entspricht und bei mir meiner Uhrzeit entspricht, ist es bei meiner Freundin mit Ihrem iphone leider völlig anders. Dort ist es so, dass bei Ihr die Zeitzonen gemixt werden, sprich meine Zeitzone bleibt bei ihr erhalten aber Ihre Nachrichten haben auch ihre Zeitzone, daher verruchten dort alle Nachrichten in Reihenfolge der jeweiligen Zeit.Was halt alles total dann gemixt ist. Bei mir werden dahingehend alle Nachrichten mit Ihren Zeitstempel angezeigt ( egal ob gesendet und gelesen oder von ihr Empfangen ) . Ist dies eine Einstellungssache bei Android bzw. iPhone um dieses Phänomen auszuhebeln ?

    So und heute gab es wieder ein Update :-)


    2.3.1.2


    Änderungen sind aber mir wieder nicht bekannt.




    Ja diese Wahl zwischen Pest und Cholera muss ich mir momentan stellen, gestern gab es ein Spider App aufs Nokia und nun schaue ich nach einem Ersatz bzw. versuche es reparieren zu lassen ;-)

    Hm tut mir leid dies zu hören, ich habe es gerade selber wieder versucht und bei mir funktioniert die Kamera über Threema zum ID scannen ohne Probleme.
    Im normalen Betrieb funktioniert die Kamera ohne Probleme ?

    Moin,
    gerade kam ein Update für Windows Phone heraus mit der Nummer 2.1.0.5 .
    Wegen dem kleinen Sprung von 2.1.0.3 auf 2.1.0.5 wird es vermutlich nur ein Bugfix Update sein.
    Leider gibt es bisher noch keinerlei Changelog :-) vielleicht kommt ja da noch einer.

    Heute gab es ein neues Threema Update für WIndows Phone/Mobile auf die Version 2.1.0.3 ,
    leider gibt es bisher noch kein Changelog zu sehen.
    Falls jemand von euch etwas weiß könnt ihr natürlich gerne dazu beitragen :-)

    Siehe dazu Winfuture Nachrichten:


    http://winfuture.de/news,98870.html


    "...Putin unterzeichnete am Samstag auch noch ein weiteres Gesetz, das die Betreiber von Instant-Messaging-Diensten dazu zwingt, die Feststellung der Identität ihrer Nutzer zu ermöglichen, indem ihre Konten mit einer Telefonnummer verknüpft werden müssen. Die Diensteanbieter müssen außerdem künftig den Zugriff für bestimmte Nutzer einschränken, wenn die Regierung der Meinung ist, der jeweilige Kunde verbreite illegale Inhalte. In diesem Fall greift die Neuerung ab dem 1. Januar 2018. "



    Da ja Threema der einzige Messanger ist wo die Telefonnummer nicht Pflicht ist, frage ich mich was nun passiert