Näherungssensor

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    Bei Aufnahme einer Sprachnachricht, so als würde man telefonieren löscht sich der Bildschirm nicht.

    Dazu besteht immernoch folgendes Problem :

    Meine App-Version: 3.7

    samsung;SM-G960F

    Sprachnachrichten über den normalen Lautsprecher funktionieren gut.
    Dort wo ich diese nicht laut abhören kann, möchte ich sie gerne über den Hörer (wie telefonieren) wiedergeben.
    Sie sind aber so laut, das ich mein Telefon einen Meter von mir weg halten kann.
    Die Gesprächslautstärke ist auf dem minimum und näherungssensor finktioniert einwandfrei/ist akiv.
    Telefonate oder andere sprachnachrichten funktionieren gut.

    Danke und Grüsse