Threema 3.6 ruckelt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Nach einigen Tagen Nutzung muss ich das leider relativieren:


    Wenn man in bereits gelesenen Chats scrollt, geht das jetzt besser als zuvor. Das ist die positive Sache.


    Aber: Ich habe in einer Gruppe erst wieder 40 Nachrichten in Abwesenheit bekommen. Diese neuen Nachrichten zu lesen und dabei nach unten zu scrollen ist weiterhin eine Qual - man kommt nicht nach unten ohne dass Threema ständig hängenbleibt und viele Gedenksekunden einlegt. Das macht echt keinen Spaß.
    Sobald die Nachrichten aber alle gelesen wurden, funktioniert es relativ flüssig.