Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Gruppe
#1
Hi zusammen, ich hab mal ne Threema Gruppe eröffnet. Wer Lust hat, direkt in Threema über Threema zu diskutieren kann sich gerne bei mir melden. Dann nehme ich ihn gerne auf, bei 30 Teilnehmer ist halt Schluss
Zitieren
#2
bei dieser gelegenheit kann man ja gleich hierzu die passende antwort finden:

http://threema-forum.de/thread-920.html
Zitieren
#3
Wäre noch top wenn wir jemanden in der Gruppe begrüßen könnten, der einen direkten Draht zu Threema hat. Weil erst durchs Arbeiten mit Threema sieht man, was man wirklich braucht
Zitieren
#4
Ich glaube es gibt schon eine Forengruppe, vielleicht ist da noch Platz.
Zitieren
#5

Zitieren
#6
Ein ähnliches Unterfangen gab es hier im Forum schon einmal im März 2014:
http://threema-forum.de/thread-28.html
Gibt es diese Gruppe noch? Ist da noch Platz? Ist da auch was los?
In meinen Augen scheint eine große Gruppe sinvoller zu sein als zwei kleine.
Zitieren
#7
Es gibt tatsächlich eine Threema-forum Threema-Gruppe, wer hinein will, bitte per PN bei mir melden.
Zitieren
#8
Und da läuft noch was in dieser Gruppe?
Zitieren
#9
Schade das wir so ne Gruppe nicht hingekommen. Würde dem Programm was bringen. Wenn dann noch ein Programmierer von Threema dabei wäre....
Zitieren
#10
Weitere Mitglieder herzlich willkommen

Die Threema Angestellten sind gerne willkommen in der Gruppe. 30 User können halt nur in die Gruppe :-)

Frage in die Community : WhatsApp wird ja massiv für den Versand von Spaßbildern & Spaßvideos genutzt. Wir könnten doch ne Threema Gruppe (über Threema) bilden.
Zitieren
#11
(19.09.2015., 16:59)ok-mobil schrieb: Schade das wir so ne Gruppe nicht hingekommen.
Gibt eh eine Gruppe...
Nur ohne Threema - Leuten.
Zitieren
#12
Aber das ist eher nicht so ne Spaßbildergruppe, oder irre ich nicht da?!
In der Gruppe sind häufig ernste Nachfragen oder kleine Tests. Als der Dateiversand eingeführt wurde, haben wir in der Gruppe bspw getestet, ob auch eine Datei nach 2 Wochen vom Server gelöscht wird.
Zitieren
#13
also ich sehe es genauso wie patrick
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

ist das mit der Threema-Test-Gruppe noch aktuell? Ich würde da gerne mittesten! Lächeln
Zitieren
#15
Ich fürchte, aktuell ist das Hinzufügen neuer Mitglieder durch ein bug gestört, oder Simeon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema-Gruppe unter Android verlassen Glueckstiger 5 3.584 14.02.2016., 11:45
Letzter Beitrag: Glueckstiger