Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Gruppe
#16
Hallo Patrick,

danke für deine schnelle Antwort! Ich habe soeben diesen Thread hier gefunden Hinzufügen von Gruppenmitgliedern gestört und dort hat Julia geschrieben, dass derzeit keine neuen Mitglieder zu einer Gruppe hinzugefügt werden können! Dann warten wir mal auf eine Update, das diesen Bug behebt! :shy: Ist denn grundsätzlich noch ein Platz frei oder seid ihr schon 30 Leute in der Gruppe?
Zitieren
#17
Hey @"Mogli", ja, es ist noch Platz. Aber es ist wie gesagt keine Spaßgruppe, sondern eine Threema-bezogene, nur zu deiner Info. Lächeln

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Zitieren
#18
Hallo Simmac,

ich kann mir ja die Gruppe mal anschauen und wenn es mir nicht gefällt oder ihr das Gefühl habt, ich passe nicht zu euch, dann kann ich ja wieder gehen! Lächeln
Zitieren
#19
In dem Fall schick mir einfach eine PN mit deiner ID. Lächeln

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Zitieren
#20
Diese Gruppe meinte ich!

(21.10.2015., 22:11)Mogli schrieb: zu euch, dann kann ich ja wieder gehen! Lächeln

Komm rein!
Zitieren
#21
(26.10.2015., 15:43)rasputin schrieb: Diese Gruppe meinte ich!


Komm rein!

Ich bin schon lange drin! Lächeln Als ich Simmac am nächsten Tag in der früh meine ID geschickt hatte, war ich innerhalb weniger Minuten in der Gruppe! Lächeln
Zitieren
#22
Weitere User sind auch gerne in "meiner" Gruppe herzlichen willkommen

Zum Beispiel könnte man eine Fußballgruppe, eine Fussballtippgruppe, eine Fangruppe usw. eröffnen
Zitieren
#23
nach Erweitungen der Updates fische ich diesen Thread der Gruppen aus dem Keller an die Oberfläche Lächeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema-Gruppe unter Android verlassen Glueckstiger 5 3.591 14.02.2016., 11:45
Letzter Beitrag: Glueckstiger